Neuseenland in Utrecht vertreten

Bewerten sie diesen Post
HomeAbonnieren

Wie die LVZ informiert, ist das Leipziger Neuseenland auf der Tourismusmesse im niederländischen Vakantriebeurs vertreten. Die Tourismusmesse fand vom 8.1. bis 13.1.2013 satt. die Sprecherin des Toursmusvereins Leipziger Neuseenlands Daniela Kuhnert erklärt, dass die Niederländer die größte ausländische Besuchergruppe stellt. Viel beachtet wurden auch diesmal die Radwanderempfehlung und die kulturellen Höhepunkte in und um Leipzig. Im vergangenem Jahr war die Teilnahme am sächsischen Gemeinschaftsstand ein voller Erfolg. Quelle: LVZ
Wir konnten in unseren FEWO's auch schon Niederländer begrüßen. Meißt übernachteten unsere Gäste 3 bis 5 mal um sich die Region Leipzig, besonders die Metropole Leipzig anzusehen, um dann oft nach Dresden weiter zu fahren.

(c) 2013 BlauWeb.DE